Der spannende Blog von Roger & Roger
------------------------------------------------------------------

Dienstag, 8. Mai 2007

Willkommen zu unserem DA-Blog!


Wir sind Roger & Roger, zwei lustige Studenten der HSA Luzern (Studienrichtung Soziokulturelle Animation). Und wir schreiben zusammen die Diplomarbeit, und die ist kein Zuckerschlecken, das steht schon mal fest.
Auf diesem Blog werden wir euch am top-spannenden Prozess, wie man zu zweit eine DA schreibt, teilhaben lassen.
Näheres und konkretes zur DA werdet wir in den nächsten Posts erfahren, wenn wir selber mehr wissen. :-)

3 Kommentare:

silvan hat gesagt…

Hey HsSA-Rogers (oder in HTA-Sprache: RogerHOCHzwei)

Wünsche euch beiden noch viel Erfolg mit eurer DA =) cool, dass ihr uns teilhaben lasst an euren Freuden und Leiden... ;)

Grüsse
silvan

Anonym hat gesagt…

Hoi zäme,

ganz intuitiv mit viel implizitem Wissen, momentan jedoch ohne explizite Erklärungsmöglichkeit, möchte ich meinem tief empfundenen Bedürfnis Ausdruck verleihen, euch beiden meine beiden Daumen zu drücken.
Doch, jetzt weiss ich weshalb - ich bin ja in der gleichen Lage wie ihr. Tolles Gefühl!!!
Habe ich jetzt schon eine Community gedeveloppt?
Macht's gut - ich staye tuned.
Grüessli
André ;-)

Anonym hat gesagt…

noch nie was bescheuerteres gesehen...